Freitag, 9. Juni 2017

freitagsfüller - einer muß den job ja machen...


vielleicht sogar in grünen socken...


1. Wenn ich könnte wie ich wollte, dann würde ich wohl heute schon frei haben und mich auf die suche nach grünen socken machen .
2. heute abend wird nämlich hoffentlich fast so schön wie ein bisserl Urlaub.
3. Nein, wir werden nicht verreisen. es sei denn man könnte den geplanten konzertbesuch bei udo heute als kurztrip bezeichnen.
4. der teenagersohn (der eigentlich schon kein teenager mehr ist) hat heute sturfrmei bis zum Frühstück.
5. Es ist immer schön wenn dann alle wieder gemeinsam am tisch sitzen und sich die neuigkeiten vom vorabend um die ohren hauen.
6.  meine schuhe für heute abend werden ganz sicher extra bequem. vielleicht aber auch nicht ;).

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich zusammen mit dem lieblingsmann auf udo lindenberg , morgen habe ich geplant, das nützliche mit dem angenehmen zu verbinden und Sonntag möchte ich mein näschen ein wenig über die grenze halten !






verlinkt mit barbaras freitagsfüllern.

und was habt ihr so geplant?




Kommentare:

  1. Dann aber rein ins Vergnügen!
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Soso.. da hat der Sohnemann sturmfrei bis zum Frühstück ;)) Na, werdet Ihr ja morgen früh sicherlich zu viert am Frühstückstisch sitzen.. gibbel! Und zu Udo geht es heute haben.. woow.. dann ganz, ganz viel Spaß! Habt ein schönes Wochenende und grüß' unsere Lieblingsnachbarn. Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. WOW Super - da wär ich sofort dabei ...
    Ganz viel Spaß,
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine,

    da wünsch ich Dir einen tollen Abend mit Udo, der Held meiner Jugend. Ich glaube, ich konnte jedes Lied auswendig und meine Mama hat immer ganz entsetzt den Kopf geschüttelt, was ich an dem wohl finde. Sie sagte nur immer, hoffentlich bringst mir nicht mal so einen Schwiegersohn nach Hause. Hat nicht ganz geklappt, aber singen und Gitarre konnte er auch spielen.

    Alles Liebe vom Bodensee und rock den Abend, Burgi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabine,

    Udo Lindenberg, das war bestimmt ein ganz toller Abend und ich hätte gerne neben euch gestanden! Den mag ich nämlich auch sehr!
    So ein Konzert ist schon was tolles!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen