Samstag, 20. Mai 2017

freitagsblümchen - trio fatal


ein trio fatal könnte man die drei kleinen väschen, (m)ein mitbringsel aus hamburg, auch nennen. denn zwei von ihnen standen wohl ganz unglücklich im weg  und exestieren deshalb nur noch als scherbenhaufen. heute haben sie bei den freitagsblümchen noch einmal ihren ganz großen auftritt.

eine pfingstrose, eine tulpe, ein olivenzweig und eine noch ganz und gar geschlossene lilie vervollständigen dabei das trio.

in memory...











blümchen für helga :).

Kommentare:

  1. Ein sehr schönes Arrangement, schade, dass zwei von ihnen in Scherbenhaufen transformiert wurden.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  2. Ooochneee.. echt?! Was für eine Schande!! Wie ärgerlich, Sabine! Dabei sehen sie wirklich bezaubernd aus.. besonders mit Inhalt ;)) Welche der Dreien hat den überlebt?? Ich hoffe, die ganz rechts.. die gefällt mir nämlich am besten ;)) Liebste Grüße und ein charmantes Wochenende, Nicole (übrigens: auf Deinen FB-Bilder wirkst Du wie ein Teenager.. voll süß <3 <3 <3 <3 )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du meinst sicher das foto, morgens um fünf auf dem weg zum fischmarkt? da sehe ich aus wie ein kleines mädchen, das man zu früh aus dem bett gezerrt hat ;). der fischmarkt hat das frühe aufstehen leider nicht gelohnt. beim nächsten hamburgbesuch bleibe ich da lieber noch zwei stündchen im bett ;)). die rechte vase hats mit der kleinen linken dahingerafft. die in der mitte war gerade in gebrauch und stand an einem anderen platz. ein grund mehr, wieder nach hamburg zu fahren. da ist`s soooooo schön :). liebe grüße in einen sonnigen sonntag, sabine

      Löschen
  3. Leider hab ich nichts ähnliches im Depot, würde dir gern Ersatz anbieten!-
    Pink & Orange finde ich toll zusammen!
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist ja lieb von dir :). zum glück sind die kleinen runden vasen ja gerade total im trend und man findet sie doch recht leicht in den gängigen dekoläden. dir auch ein schönes wochenende, sabine

      Löschen
  4. Oh wie schade !!! Gut, dass wenigstens die mittlere Vase überlebt und die Möpp keine Verletzung erlitten hat ;-)
    Einziger Trost : Scherben bringen ja bekanntermaßen Glück :-))
    Herzliche Grüße und einen schönen Sonntag, helga

    AntwortenLöschen
  5. Oh nein! Wie schade! Ich liebe die Kombi Pink/Orange ♥
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen