Freitag, 31. März 2017

freitagsfüller - wenn die stiefel nicht zum budget passen



...sch... drauf!

meine freitagsfüller in dieser woche:


1.  Tief durchatmen und einmal die frische meeresluft einatmen. so getan am vorletzten wochenende.
2.  beherzt das selbstverhängte shoppingverbot aufgehoben und darum sagt man : "sag niemals nie"!
3.  Was ist, wenn   die ausgesuchten stiefeletten nicht zum budget passen ?
4.  hör auf deine Gelüste!!!
5.  Mein Fernseher brennt weiterhin für guido und shopping queen (wen wundert`s noch?). trotz abschalten von dvbt .
6.  einen tag saunen und nebenbei die sonne genießen ist (fast) wie ein Kurzurlaub.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den feierabend und ein langes wochenende , morgen habe ich geplant,  mal wieder den möbelschweden aufzusuchen um ein wenig mehr ordnung im heimeligen wohnzimmer zu schaffen (man muß ja schließlich einen grund haben) und Sonntag möchte ich wieder soviel sonne wie am letzten sonntag, bitte !







 verlinkt mit barbara.

Kommentare:

  1. Genau.. auf zum Möbelschweden! Aber hat der auch Farbe, liebe Sabine??! ;)))) Aua, aua - bitte nicht schlagen ;)))) Die Stiefeletten sind der Hit. Stylisch und wasserfest! Was will frau mehr?! Aber nun sag mal, was ist das für lauschiges Eckchen was Du uns da zeigst. Gab' es diesen Tisch in Eurem Urlaubsdomizil?? Das wäre auf jeden Fall ein weiterer Grund sich einfach hinten ins Auto zu schleichen?! Herrlich.. nass und usselig ins Haus zu kommen und so eine Atmosphäre heißt willkommen.. seufz! Ich bin hin und weg!! So, meine Liebe, ich muss jetzt in den Wald. Julie kneift schon die Popobacken zu.. ähem!! Ganz liebe Grüße und ein zauberhaftes Wochenende, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. eigentlich ist die richtige sünde in der silbernen tasche. die gab es zur westernstiefelette von sendra dann auch dazu ;). die hunters habe ich wohlweislich schon vor urlaubsantritt besorgt. das tischfeuerchen haben wir an einer strandbar geniessen dürfen. sie nennt sich thalassa und ist ganzjährig geöffnet. eine feine adresse für wirklich leckere fischgerichte. ich hoffe julie hat es noch rechtzeitig in den wald geschafft ;)? liebe grüße zu dir, sabine

      Löschen
  2. Da sieht frau es mal wieder: Auch der große Bogen um die City verhindert nicht das Kippen guter Vorsätze! ich hoffe, dein Genuss ist ohne Reue!
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bisher bereue ich (noch) nichts ;). liebe grüße zurück, sabine

      Löschen
  3. Du hast Dir Hunters mit Absatz gekauft? Verrücktes Huhn biste :-)! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen