Freitag, 10. März 2017

freitagsblümchen - alles wieder gut...


die möpp blinzelt wieder durch zwei  gesunde äuglein. 

naja... fast.

ein klein wenig trüb wird ihr blick wohl bleiben. trotzdem sind wir überglücklich, dass ihr krankes äuglein gerettet werden konnte :). 

was in dieser aufregenden zeit noch alles passiert ist? ein wenig ist das wohnzimmer aufgehübscht worden. ein größerer esstisch mußte her. die familie vergrößert sich. bei den letzten feiern fehlte es einfach an platz für alle stühle, die plötzlich am tisch stehen mußten. 

und ein frischer strauß bunter tulpen hat auch schon darauf platz gefunden.














neue tischbeine von hay!







tulpen hin oder her. ich könnte ja den ganzen tag in diese hübschen hundeaugen blicken :))).





meine blümchen schicke ich heute zu helga.


euch ein schönes wochenende. vielleicht mit ein bisserl weniger regen als die letzten tage ;).







Kommentare:

  1. Hach ist das wieder schick bei der Frau Heimelig. Und dazu so schöne Tulpen. Ich mag ja Kugelvasen momentan so gerne. Und jetzt möchte ich mal zu gerne wissen, wie lange die Möpp für DIESEN Blick geübt hat. Voll fies, da ist man ja hilflos ausgeliefert oder?
    Ich freue mich jedenfalls sehr, dass es ihr und somit auch euch wieder gut geht.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die möpp ist mit diesem blick schon geboren worden. kannst du dir vorstellen, wie mein herz gehüpft ist, als ich sie mit dreizehn wochen zum ersten mal gesehen habe? sie war einfach nur zum knutschen und knuddeln. und ist es bis heute geblieben. allerdings weiss sie diesen vorteil auch schamlos auszunutzen ;). nur der große sohn ist gegen diesen blick resistent. die beiden werden in diesem leben wohl keine freunde mehr - lach. der möpp ist das egal. die findet sich nämlich einfach großartig. immer - lach! liebe grüße zu dir, sabine

      Löschen
  2. deine Blümchen sind wunderschön...aber dein Mops ist der Hammer. Ein großartiges Foto!!
    LG susa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, nicht wahr? die möpp ist einfach zucker :)! liebe grüße zu dir, sabine

      Löschen
  3. Ja - verflixt, Sabine! Was issn bloss los? Ich habe schon wieder einen Post von Dir übersehen. Tauchst Du vielleicht nicht mehr in meiner Leseliste auf? Tsss.. wie blöd ist das denn?! Der Möpp geht es wieder besser? Was für eine Freude.. gelesen habe ich davon ja schon auf FB ;) Dein Essbereich ist wirklich wunderbar. Wenn ich die weiße Tischplatte sehe, regt sich bei mir direkt ein Willhabenwunsch ;) Wenn ich aber daran denke, dass mein Kleiner erst letztens im Regen an unserem alten Esstisch Laubsägearbeiten ausführt hat und die Kleine meiner Freund das Hämmerchenspiel ohne Korkplatte ausprobiert hat (aber nur 2x - puuuh!) dann bin ich über meinen alten Esstisch froh ;)) Die Kugelvase ist wunderschön - und die Tulpen erstmal.. hachz! So bunt gemischt bringen sie den Frühling ins Haus, nicht wahr?! Ganz liebe Grüße, Nicole (die sich fragt, ob Du wohl eine neue Adresse hast? Die Karte ist wohl nicht bei Dir angekommen, oder?!)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.S. wir haben jetzt in KL eine neue Mediathek. Ich bin schon staunend durch die frischen Regalreihen gelaufen - tsss.. sogar ein Laufstall ist vorort. Wo war der als meine Kinder klein waren? Bussi

      Löschen
    2. ja, ich habe davon gehört. wir hatten einen auszubildenden von eurer bibliothek bei uns, der ein paar tage bei uns reinschnuppern durfte, um sich vor ort schon einmal mit der neuen technik vertraut zu machen. die neuen mediatheken werden immer stylischer ;). nur die alten leser fühlen sich bei manchen gar nicht immer so wohl. stylisch ist eben nicht immer gleich besser.

      Löschen