Samstag, 21. Januar 2017

freitagsblümchen - winterweiß



manchmal mag ich den winter.

zum beispiel jetzt gerade. in der blumenvase.











***







 mein freier samstag beginnt so. und bei euch?

verlinkt mit helgas fridayflowerday .



Kommentare:

  1. Winterweiss mit etwas Grün und eine Gute_Laune-Zeitschrft... wie schön, liebe Sabine !!! Mein Samstag beginnt gerade mit einer Tasse Kaffee und deinen Blümchen :-)Herzliche Grüße und ein entspanntes Wochenende, helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, so ein freier samstag muß ja zelebriert werden. später kamen dann noch die grippostad dazu ;). auch immer wieder fein am winter. liebe grüße zurück aus einem kränkelnden wochenende, sabine

      Löschen
  2. Was für ein hübscher Strauß, liebe Sabine! Konnte er Dir wenigsten einbissel den Tag erhellen? Voll oll am freien Wochenende zu kränkeln! Ich schicke Dir einen "Guten-Besserung-Gruß" und drücke Dich aus der Ferne. Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. was soll ich sagen? ich lag noch bis mittwoch und nehme es heute trotzdem mit auf arbeit :(. auch so ne geschichte, die ich am winter net so mag. zurück gedrückt, sabine

      Löschen
  3. Hach ja...DIESEN Winter mag ich auch...grins. LG Lotta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gell? winter dahin wo er hingehört ;). liebe grüße, sabine

      Löschen