Sonntag, 25. Dezember 2016

wie der weihnachtsmann das jedes jahr pünktlich schafft?


der hat natürlich hilfe!








was habt ihr denn gedacht?

pffffffft... !



FROHE WEIHNACHTEN :))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))



 

Kommentare:

  1. Die Möpp ... so schick !!! Herzliche Grüsse an den Weihnachtshund und natürlich auch an dich, liebe Sabine, helga

    AntwortenLöschen
  2. Wooow.. da hat sich die Möpp ja richtig schick gemacht.. voll lieb! Guten Morgen, liebe Sabine! Ich hoffe, Du hast gut geschlafen. Bei uns pennt alles noch.. sogar Julie liegt auf der Couch und döst. Wir haben diese Woche noch alle frei.. freu! Obwohl jeder Tag mit einem Besuch in- oder auswärts verplannt ist, genieße ich es sehr. Ich hoffe, Ihr hattet ein ganz wunderbares Weihnachtsfest. Drück' Dich lieb, Nicole (die die mopskeksigen Karten einfach nur mega klasse findet ;))

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deine Neujahrswünsche! Ich möchte dir eben solche zukommen lassen und dir & deinen Lieben alles Gute für 2017 wünschen.
    Ja, die Zeit rast mit dem Alter immer schneller, auch, weil so vieles nicht mehr neu, sondern tausend Mal erlebt ist. Staunen wie ein Kind kann ich nur noch höchst selten. Was bleibt, ist das stille Genießen kleiner Glücksmomente...
    Mach et joot!
    Astrid

    AntwortenLöschen