Sonntag, 16. Oktober 2016

sunday inspiration - kibbeling, pommes, mayo


das niederländische dreigestirn, sozusagen ;).

die kombination muß mindestens einmal  im hollandurlaub sein.

kibbeling, pommes, mayo...







wer sich dabei nicht inspiriert fühlt, ist selber schuld - lach.

mehr vom traumhaften kurzurlaub zeige ich euch in den nächsten tagen. hier muß jetzt erst einmal weiter renoviert werden. jahaaa... so etwas dauert eben seine zeit. aber bis weihnachten ist wieder alles schick (hoffe ich).

in der zwischenzeit klickt euch mal rüber zu ines.  dort werden heute eure inspirationen gesammelt.



Kommentare:

  1. Na, dann wünsche ich einfach: Guten Appetit!

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    https://happy-hour-with-picts.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hmmm! Lecker!
    Liebe Grüße
    Frauke von Lüttes Blog

    AntwortenLöschen
  3. So was muss manchmal wirklich mal sein, bisweilen ist das richtig wohltuend.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  4. Schmatzi, guti, feini, ich mag Pommes nicht immer aber ab und zu sehr gerne mit viiiiiieeeelllll Majoooooooo!

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  5. Das ist unser absolutes leckerschmecker Lieblingsurlaubsessen!! Mmmhhh.. Oma, Opa, Kleiner, Großer, Göttergatte und ich lieben Kibbelinge.. yammih!! Fast für eine Inspiration ;)) Liebste Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Oh Menno, NATÜRLICH fühle ich mich angesprochen!! Leider!
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen