Sonntag, 25. September 2016

sunday inspiration - post im briefkasten...



der neue schwedenkatalog ist da. und ...hach... die heimelig blättert schon.

die farbeimer und pinsel müssen für den tag eben mal warten. denn jetzt öffnet sich mein inneres auge wieder für all die hübschen sachen, die frau so beim blättern entdeckt. viel neues, aber auch altes, wird mit der neuen wandfarbe im wohnzimmer plötzlich interessant.

mindest drei dinge stehen hier schon auf der wunschliste.

ob die dann auch zur einkaufsliste wird, das wird sich dann nach reiflicher überlegung herausstellen.

aber für heute darf erst einmal geträumt werden ;). 






auf der  einkaufs ...ähm...wunschliste:

  1. FABRIKÖR Vitrine in rotbraun
  2. HEMNES Wohnzimmertisch 
  3. HAMPEN Teppich, 160x230 cm 


und ihr? träumt ihr schon oder blättert ihr noch?

meine sonntagsinspiration heute für die liebe ines ;).


Kommentare:

  1. Träumen ist soooo schön und bringt die besten Ideen hervor.
    Leider habe ich den Katalog noch nicht erhalten. Bin jedoch schon sehr gespannt!

    Ganz liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bei mir hilft gegen dasmußichjetztunbedingthaben gefühl immer mindestens eine nacht darüber zu schlafen. heute morgen hat sich die liste schon auf zwei unbedingthabenmuß dinge reduziert. bis ende der woche ist das thema dann durchgestanden, und der katalog kann gefahrlos weiter durchgeblättert werden ;). lieben gruß zurück, sabine

      Löschen