Sonntag, 11. September 2016

sunday inspiration... die andere seite im schlafzimmer




...ist weiß!








und am ende war es genau das weiß, das mich zur grünen bambuswand inspiriert hat ;). 

meine sonntagsinspiration zu ines` blogverlinkung ist heute das heimelige schlafzimmer. 

aufzuwachen in all dem strahlenden weiß, mit blick auf die frische grüne bambuswand, macht mir nämlich einfach gute laune :)).








Kommentare:

  1. Das glaube ich dir sofort. Da springt man ja morgens förmlich aus dem Bett ;-)))

    Vielen Dank für deine Teilnahme und einen guten Start in die neue Woche!
    Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. naja,...springen in meinem alter ;)? aber die motivation wäre da - lach. grüße zurück, sabine

      Löschen
  2. Das glaube ich Dir gerne, ich würde auch strahlen bei so einem Anblick!! Da macht das Erwachen morgens Spaß (allerdings das Aufstehen hält sich bei mir momentan in Grenzen.. grins!) Super schöner Schlafzimmerblick!! Drücker, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. tja, das frühe aufstehen bleibt uns hundeleuten eben nicht erspart ;) dafür ist das morgendliche kuschelritual mit den beiden hundedamen auf dem sofa unschlagbar. lieb zurück gegrüßt, sabine

      Löschen
  3. Ein wunderschönes Schlafzimmer, so hell und freundlich und schick, da steht man richtig gerne auf. Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen