Sonntag, 11. September 2016

" ist mir egal, ich lass das jetzt so... . "




der neue banner war schick (fand ich), aber für mich un meinen blog zu schick (fand ich). der alte banner davor war mir mit einmal zu persönlich. immer wieder in mein (blaues) gesicht zu starren, beim öffnen meines blogs, fand ich auf dauer nicht so dolle. und wer weiss, ob nicht irgendwann wer bekanntes hier mitliest?! da will man doch nicht gleich per mausklick live und in farbe (blau)... . 

ja, und jetzt ist es eben wie es ist. ich habe den uralten banner wieder herausgekramt. der gefällt hier immer noch. meine frisur hat sich geändert. ok, ich trage jetzt dutt. aber die möpp sieht immer noch genauso aus. 






und deshalb:





erst mal ;)... 

Kommentare:

  1. Das Bessere ist der Feind des Guten ;-) Ich mag deinen Header, liebe Sabine !!! Nein...ich finde ihn klasse :-)
    Ganz herzliche Grüße und eine gute Nacht, helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dir auch eine gute nacht, helga. meine ist mal wieder schlaflos. hier ist soviel renovierungsstaub, dass meine asthmageplagten bronchien rebellieren ;). aber nü ist bald ein ende in sicht. obwohl..., gibt es jemals ein ende in einem haus ;)? biste an der einen ecke fertig, wartet schon die nächste. liebe grüße zu dir, sabine

      Löschen
  2. Jetzt kann ich ja "Butter bei die Fische packen", liebe Sabine! Ich fand den erschlankten Header auch zu schick - allerdings nicht für Dich, sondern für meinen Geschmack.. grins verlegen! Aber der neue "Alte" ist klasse! Nicht ganz so, wie die "Blaue-Bine" und die "Möp-Prinzessin", aber besser ;)) Irgendwie persönlicher ;)) Liebste Grüße und gute Besserung den Bronchien, Nicole (die gar keine Bildchen im Header hat.. grins breit! Hihi.. ich hab' gut reden ;))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na du bist mir eine...;). nö, schick sind wir hier nicht. das können die anderen besser. aber ich wollte nen bissken anonymer durch den blog hüpfen. hin und wieder habe ich solche gedanken. und der neue alte ist ja auch ganz hübsch. mal sehen, wie wir den saisonal noch aufhübschen können. wenn du nur nen krönchen brauchst, das kriegen wir sicher hin. den bronchien habe ich heute mal den rest gegeben. soll heißen, den rest der tapeten. jetzt meldet sic zu den erstgenannten auch noch der rücken und die schultern... . ist echt nen kreuz mit dem alter. aber soll ja schön werden hier für die innensaison. im frühjahr können wir dann wieder im garten weiter machen. merkste was? ende gibts hier nicht ;). liebe grüße, sabine

      Löschen
  3. ich finde es niedlich!!
    LG susa....und: Gummisteiefel braucht man immer im Norden :)

    AntwortenLöschen