Freitag, 16. September 2016

freitagsblümchen - alte meister



üppig und vor dunklem hintergrund... .














inspiriert von den blumenbildern der alten meister, habe ich mir einen strauß aus dahlien, gerbera, lilien und gladiolen in die vase gestellt.





das war auch ganz bitter nötig, denn im treppenhaus sieht es gerade so gar nicht heimelig aus ;).






nach schlafzimmer und wohnzimmer ist jetzt das treppenhaus mit einer aufhübschung dran.

nach der renovierung ist bei uns wohl gerade vor der renovierung ;).


euch ein schönes wochenende. und hier wird noch einmal richtig in die hände gespuckt... .


verlinkt mit helgas holunderbluetchen.




Kommentare:

  1. wunderschön deine Bilder, das erste ist unschlagbar, ein echter Hingucker
    LG susa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank, suza :). ich grüß dich zurück, sabine

      Löschen
  2. Herrlich! Und die Kugelvase passt perfekt.
    Liebe Grüße und ein schönes (womöglich wird es ja ein zu herbstliches ;-) Wochenende
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hier ist es heute noch ganz freundlich. nur in der nacht gab es einen regenguß. warten wir es mal ab ;). grüß dich zurück, sabine

      Löschen
  3. Was für ein herrlicher Strauß, liebe Sabine!! Und Du hast Recht, er erinnert an die üppigen Werke der alten Meister ;)) So wunderbar! Ich kann gar nicht glauben, dass nun noch das Treppenhaus ein neues Outfit bekommen soll! Anscheinend ist Dein neues Motto: Wenn schon, denn schon - kicher!! Ich bin mega gespannt wie es ausschaut, wenn es fertig ist! Alles Liebe und ein produktives Wochenende, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na, das treppenhaus hatte es nach 12 jahren wirklich nötig. tapete ab, neu abziehen und dann noch streichen. puh - straffes programm ;). ich bin jetzt, wo alles runter ist, fast schon im tapeten runter entzug - lach. aber hier gibt es ja noch einige zimmer. hier wurde bisher immer nur gestrichen. irgendwann müssen aber leider auch die tapeten runter. dir ein entspanntes wochenende. liebe grüße, sabine

      Löschen
  4. ...so ein wunderschöner, üppiger und bunter Strauß...gefällt mir sehr,

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen