Montag, 26. September 2016

DANCE like no-one is watching...


an manchen dingen kann man als mopsbesitzer eben einfach nicht vorbei gehen.

und wenn dann noch die message stimmt... ;).











und? tanzt ihr schon? oder schaut ihr noch auf `s telefon?

gefunden bei schee in düsseldorf. ein besuch bei schee lohnt sich übrigens immer (finde ich)!
nicht nur wegen herrn mops, der manchmal mit an der kasse sitzt ;).




adresse: 

SCHEE
Berger Str. 18
40213 Düsseldorf
Telefon: 0211 97712261

Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag 10 Uhr bis 20 Uhr
Samstags 10 Uhr bis 20 Uhr


Kommentare:

  1. Schee, das Klebeband, seine Verpackung, die Idee dahinter und der Laden ( ist das eine Kette? Gibt's hier nämlich auch. )
    Eine gute Woche!
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schee gibt es in Düsseldorf, Köln und in Berlin. Ein netter Laden, wie ich finde. Ich komme selten ohne eine Kleinigkeit (oder mehr) heraus ;). Liebe Grüße in die Woche, Sabine

      Löschen
  2. tolle Sache, ich habe noch nie davon gehört.
    LG susa aus HH

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider gibt es in Hamburg noch keinen Laden. Aber ich glaube, man kann bei Schee auch online bestellen. Ist natürlich nicht ganz das gleiche ;). Liebe Grüße nach Hamburg, Sabine

      Löschen
  3. Also sagen wir mal so..., ich wippe mit den Füßen mit, okay?
    Hihi, ist die Karte klasse!
    Und neinnein, ich schaue kein bißchen auf's Handy ;-))
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. füße wippen ist auch ok ;). und handy...? pah...wird doch total überbewertet ;). liebe grüße zurück, sabine

      Löschen
  4. Hihi.. was für ein süßes Washi-Tape.. total klasse!! Zum Tanzen ist es mir allerdings gerade noch zu früh.. kicher!! Ich muss erstmal meine erste Tasse Kaffee trinken.. aber ich tanze dann ins Badezimmer ;)) Und in D'dorf gibt es diesen Laden.. tttsss.. schon wieder D'dorf, Sabine! Ich glaube, wir müssen uns doch mal treffen ;)) Liebste Grüße in den frühen Morgen, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. unbedingt müssen wir uns doch mal treffen. dann können wir zusammen durch die küche tanzen und uns einen kaffee kochen ;)). liebe grüße, sabine

      Löschen
  5. Hallo Sabine,
    einen schönen Blog hast Du da - bin gerade eben erst zufällig hier gelandet und sehe man trifft ja auch lauter liebe Bekannte :)

    Das Tape ist supersüß und würde mir auch ohne Mops (oder gar Hund) ganz prima gefallen.

    Liebe Grüße,
    Pamy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir, liebe pamy. ich war schon auf gegenbesuch und habe mich direkt einmal bei dir in die leseliste eingetragen :). grüße zurück, sabine

      Löschen