Freitag, 24. Juni 2016

...endlich sommer!


zu kalt, zu nass, zu warm... . das wetter hatte es in den letzten wochen echt nicht leicht uns zufrieden zu stellen.

gestern nun endlich sommer pur.

und die möpp hätte glatt im kreis gelacht, wenn sie gekonnt hätte ;).









euch ein schönes wochenende. mit oder ohne pool.

aber vielleicht mit einem dicken eis im hörnchen?!





Kommentare:

  1. Guten Morgen, Sabine!! Unsere Julie war es zu warm.. da ja ein Viertel Husky in ihr steckt, hat sie eine mega Unterwolle.. da hilft auch kein Bürsten mit der Spezialbürste ;)) Und schwimmen gehen mag sie auch nicht ;)) selbst schuld!! Was war das heute für ein Unterwetter, Sabine!! Ich habe wegen dem Hundevieh kein Auge zu gemacht.. denn vor Gewittern hat die Gute auch Angst. Und was mache ich (jetzt hätte ich fast 'Muttern' geschrieben.. grins breit!) Bleibt natürlich unten beim Hund ;))
    Ich hoffe, Deine Nacht war angenehmer, Sabine! Obwohl ein Kommentar von Dir um fünf ist schon verräterisch ;)) Ganz liebe Grüße und ein feines Wochenende, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. guten morgen :). meine beiden hundedamen bleiben bei gewitter entspannt. trotzdem haben mich die temperaturen in der ersten etage (dachschräge) wach gehalten. ganz ehrlich hätte ich mir da gerade wirklich so einen plastiblauen pool gewünscht - lach. meine verstorbene hündin war auch eher ängstlich bei gewitter. und natürlich ist die olle heimelig da auch nachts nach unten um pfötchen zu halten ;). hundemama ist eben auch ne art von mama. wünsche euch ein wochenende voller badefreude, sabine

      Löschen
  2. Die Möpp... grins!!
    Nachdem nun (mal wieder!!) unser Planschbecken schlapp gemacht hat (wieso geht bei mir eigentlich jedes Jahr mindestens 1 Planschbecken kaputt?), wird es wohl nix mit der der Erfrischung im "Pool".
    Aber Eis geht natürlich immer und endlich stimmt es mal, wenn die Kinder rufen: "Heute ist doch Eiszeit!"
    Liebe Grüße und viele Erfrischungen
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na ich hoffe der sommer war nicht nur auf stippvisite und es bleibt dir noch ein wenig zeit, ein neues planschbecken zu besorgen ;). eis und planschbecken ist nämlich noch mal so gut :). die möpp würde ja bescheiden mit dem eis vorlieb nehmen. unser mops ist nämlich tatsächlich wasserscheu! liebe grüße zu dir, sabine

      Löschen
  3. Hier ist der Sommer schon wieder vorbei und er soll sich auch erst mal nicht nicht mehr blicken lassen ... Zwei Tage Tage reichen ja auch für ein ganzes Jahr ;-)

    Ich hab mich sehr über deinen Besuch gefreut, hab dank dafür!
    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. tja, hier hat er sich auch nicht mehr wirklich blicken lassen. zwischendurch zeigt er uns ein lächeln am himmel und dann giesst es wieder wie aus eimern :(. über zu wenig regen können wir uns in diesem jahr zumindest nicht beschweren ;). liebe grüße zurück, sabine

      Löschen
  4. ach ihr habt sommer? wir hatten nur kurz, einen Augenblick, ansonsten seit 14 tagen, Regen aus Badewnnen. Mit überlaufenden Rgenrinnen und tropfenden Dächern... grummel. :-) Lieb gegrüßt, Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein, haben wir nicht. aber ich lass den post trotzdem jetzt so stehen. für alle die die hoffnung nicht aufgeben...sozusagen. irgendwann müsen die badewannen ja mal leer sein. dann kommt auch der sommer ;). grüß dich von regenschauer zu regenschauer, sabine

      Löschen