Sonntag, 22. Mai 2016

zur blauen stunde


im heimeligen garten...






neeeee, war  ist das schöööön!

da weisste doch am ende, wofür du geschuftet hast. feierabend, füße hoch, die möpp kläffend am gartenzaun, ....aber macht nix.  jetzt lässt du dich nicht mehr aus der ruhe bringen. haste verdient! 

und ihr? schon das fläscheken zum atmen geöffnet? nein? geht auch mit tee... . wichtig ist: füße hochlegen!





euch einen schönen sonntag!


Kommentare:

  1. Warum hab ich die Laternen jetzt bloß in weiß?
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vor einem jahr noch wären die laternen hier sicher auch in weiß eingezogen. aber inzwischen mag ich dunkel auch ganz gern :). muß wohl an der dunklen wand im wohnzimmer liegen. die macht lust auf mehr. liebe grüße zu dir, sabine

      Löschen
  2. Hach, ist das schön bei euch! Darf ich mich dazusetzen?
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aber sicher doch :). ich liebe spontanbesuch! einen lieben gruß zurück, sabine

      Löschen
  3. Da hast Du also gestern den Tag genossen.. hach.. nee.. wat isses schön bei Euch, Sabine! Kein Wunder, dass die Möpp dieses herrliche Zuhausee kläffend verteidigt. Hätte ich auch ;)) Ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na das ist ja nun mal eine entschuldigung für all die kläfferei - lach. sie will uns verteidigen. ich versuche es den nachbarn so zu erklären ;-). ganz liebe grüße zu dir, sabine und die möpp

      Löschen
  4. Die Frau Monk hat die Holde zur Seite geschubst und gebrüllt: "So geht das in schön." Nu is hier aber wat los.☺ Der Kerl verdreht die Augen bei der Frage, können wir auch irgendwo ne moderne dunkle Chillout Area? Das Hippiemädchen is völlig durcheinander.
    Ich finds total super und stimme Frau Monk zu, das Hippiemädchen kriegt n Kamille tee. Die holde packt ihren Koffer, ich sehs aus dem Augenwinkel.... ☺

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach herrjeh, watt habbich da angerichtet? nu beruhigt euch mal alle wieder schön. die holde muß bleiben. wer macht denn sonst in biogemüse? nee, so uniform in modern dunkel isset hier gar nich. der rasen iss grün und jetzt haben wir sogar noch terracotta vom sohn in pflege. und für das hippiemädchen schalte ich die solarkugel dann auch in farbwechselmodus ;). liebe grüße zu euch allen, sabine

      Löschen