Freitag, 13. Mai 2016

wir treiben es bunt

hier geht es immer noch bunt zu.

gelbe gerbera, grüne crysanthemen und eine rote anthurie. alles vor der ozeanblauen wand im wohnzimmer.






und weil ich weiss, dass helga nicht nur blumen, sondern auch die tiefblaue wand im heimeligen wohnzimmer so mag, schicke ich das sträußchen  schnell zu helga.

dort werden heute nämlich wieder  die freitagsblümchen gesammelt.

euch ein schönes pfingstwochenende!







Kommentare:

  1. dein bunt gefällt mir sehr gut und die collage finde ich bezaubernd.
    liebe grüße aus dem regnerischen und kühlen südtirol
    andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh, da schick ich dir doch schnell mal ein paar sonnenstrahlen rüber :). grüße zurück, sabine

      Löschen
  2. Solch' kräftigen Farben vor der tiefblauen Heimelig-Wand können doch nur grandios wirken, Sabine!! Und die Vase echt klasse!! Auch Schaukelstuhl und Tischchen sind super!! Und die Kissen.. pffff.. ich weiß gar nicht, wo ich heute anfangen soll.. alles wunderbar charmant!! Leider muss mein GG jetzt noch einbissel am PC arbeiten.. deshalb sag' ich "Tschö mit ö".. grins! Schöne Pfingsten, meine Liebe! Habt es weiter so hübsch!! Liebst, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. naja, die vase ist eigentlich gepfuscht und ein windlicht. im inneren steht dann die ziemlich alte vase mit dem sträußchen ;)). und das tischchen ist mal wieder ein discounterkauf. bei der heimelig wird gerne mal zweckentfremdet und/oder abgekupfert - lach. das schont den geldbeutel. gearbeitet wurde hier auch schon. rasen mähen bevor die schlechtwetterfront uns erreicht :(. liebe grüße zurück, sabine

      Löschen
  3. Was für ein kraftvoller Strauß... er strahlt richtig Energie aus :-)
    Liebe Grüße und ein schönes langes Wochenende,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  4. der wunderschöne Strauß vor meinem Lieblingsbild ::))
    Eine tolle Kombiantion, ganz nach meinem Geschmack.
    Gruß zu dir
    heiDE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir und einen allerliebsten gruß zurück, sabine

      Löschen
  5. die vase und die bunten blumen geben die *réplique* zu deinem bild
    lieber gruss !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hach ja... das bild :). immer noch ein lieblingsstück hier bei mir im wohnzimmer. liebe grüße zur dir und danke für deinen besuch, sabine

      Löschen
  6. Da freut sich das Mädchen mit dem Perlenohrring :-) Und ich freue mich auch, liebe Sabine :-))
    Ganz herzliche Grüsse und ein schönes Pfingstwochenende, helga

    AntwortenLöschen
  7. Wow Farbenspiel in Komplementärfarben. In meinen Floristen zeiten habe ich bevorzugt orange, blaulila Sträuße gebunden.Glaubt mir kein Mensch, mag ich aber total gerne, deshalb mag ich auch dein Bunt.☺ Lieb gegrüßt, immer noch von de Bank, Alex

    AntwortenLöschen
  8. Ich kann mich an Farbe gerade gar nicht satt sehen :-)! (Hey Alex, wie schaffst Du das denn hier - grins). Deine blaue Wand gefällt mir immer besser - bei der nächsten Renovierungsrunde im Esszimmer überlege ich mir, ob grau nicht auch zu blau wird.

    Dir eine wunderschöne Woche,
    Steph

    AntwortenLöschen
  9. Steph, ich komm hier super klar.:-) Das ist wie wenn ich n Krimi oder n Film über die Besteigung des Mount Everest gucke, das muss nicht unbedingt direkt mit mir zu tun haben,was gefällt haha. Nehmen wir, Kinder, ich guck ja sogar in Blogs und Wohnungen mit Kindern und Kinder sind mir ferner als der Mount Everest oder bunt. :-)

    AntwortenLöschen
  10. Ein wunderbarer Strauß,
    in einem tollen Gefäß,
    schön anzuschauen, lieben Dank!!

    Herzliche Grüße schickt Monika*

    AntwortenLöschen