Donnerstag, 3. März 2016

zurück?



...

  ...



 


                                                                                                             ...zurück geht auch!


nee, liebeleins. was hab ich pipi inne augen gehabt, nach paulas kurzen sprung auf den blog und euren lieben kommentaren.

dabei isset wirklich nur so als zwischenauftritt gedacht gewesen. sie ist halt ne rampensau, die möpp.
ständig bettelt sie hier rum, ich soll doch mal wieder nen foto von ihr machen. ihre fäns wären ungeduldig. das ganze mit ihr iss nich besser geworden, nachdem ich sie jetzt öfter nach düsseldorf verschleppe, und sie im trippelgang die rheinpromenade entlang flaniert. erst gestern hat sie mich gefragt, wie ihr wohl locken stehen würden? <<hör uff... >>, hab ich gesagt und im geiste gleich gewußt, dass ihr der rosa großpudel vom wochenende nicht aus den kopf gegangen ist. der mit den swarovskisteinen auf dem halsband. ich hab ihr gleich gesagt, der würde nur auf rüden  mit schwarzen nietenlederhalsband stehen. hat sie mir nicht geglaubt, und zuhause hat sie sich dann meinen schwarzen ledergürtel aus dem schrank geklaut und vor dem spiegel posiert. <<nen schwarzer ledergürtel macht aus dir noch keinen rüden>>...,  habe ich nur mal so dahin geworfen. da hatse das heulen angefangen. wie wennse den krankenwagen hört. ich wäre schuld, hat se gesagt. weil ich hätt sie ja damals kastrieren lassen, und nü wüßte sie ja gar nicht mehr wer sie iss? <<nee>>, hab ich gesagt. << sowas macht man doch für die gesundheit. wegen des ganzen gebärapperates und was da so im argen kommen kann.>> 

<<das hätten sie dann wohl auch mit dem rosa großpudel gemacht. und was daraus geworden ist, könnte man ja nun sehen.>> 

ja, was sollte ich da noch drauf sagen? recht hat sie ja eigentlich. dass wir uns immer einmischen müssen. weil wir es eben besser wissen?! kennst du vielleicht? der max muß ja aufs gymnasium. der soll ja mal was werden. die auf der hauptschule haben ja keine chance später. die werden dann anstreicher oder klempner. aber wat machse dann, wenn alle aufs gymnasium gehen und keiner mehr klempner wird? da hasse dann nen wasserrohrbruch, und dein filius vom gymnasium kann dir die formel für wasser im (über)fluss sagen. und warum das rohr jetzt bei ner maximalen belastung von x im verhältnis zu y auseinander bricht, das kann er dir auch ausrechnen. und wieviel wassereimer du in der stunde bereit stellen mußt, um das ganze wasser aufzufangen. was ich sagen möchte, ...iss ja müll das ganze. iss doch gut, dass es rosa pudel gibt und übersteigerte möpse, klempner und anstreicher. hätte die mama vom bäcker ihrem sohn damals gesagt, er würde doch lieber biochemiker werden statt brot zu backen, würdest du jetzt morgens auf ner selleriestange beissen. zum beispiel. 

der möpp hab ich dann am pc gezeigt, wie sie mit rosa löckchen aussehen würde. findet sie selber kacke. hat sie gesagt. und abgehauen ist sie dann mit meinen neuen wildlederankles.




sie muß sich halt noch finden. die möpp ,)...





Kommentare:

  1. Hach... ihr zwei seid einfach Zucker!!!

    AntwortenLöschen
  2. Wie weise Ihr beiden seid.. staun!! Mein Mäxchen hängt gerade übern Klo und ko*** sich die Seele ausm Leib. Was treibt Euch beide denn nach Düsseldorf?? Tsss.. Kein Wunder, dass die Möpp dort auf komische Ideen kommt.. kicher! Oohh.. das Kind ruft. Drück Dich dolle.. Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. weise? wir sind halt praktisch veranlagt und wissen (leider) was alles so im haus kaputt gehen kann. hier wird öfter nach dem handwerker anstatt dem doktor für biochemie geschrien ;). wobei nen doktor könnte dein mäxchen sicher gerade gut gebrauchen? von hier aus gute besserung und das mit düsseldorf,...vielleicht schaffen wir ja doch mal den kaffee. dann gibbet sicher viel zu klönen :). zurück gedrückt, sabine

      Löschen
  3. Lass die Möpp sich ruhig noch ein wenig finden - hauptsache, Du hast hierher zurückgefunden. Ach olle Heimelig, wat ist dat schöööön!

    Dollst gedrückt, die Möpp hinter den Ohren gekrault,
    Steph mit fettem Lächeln

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. naja, das ist jetzt keine gewähr, dass hier nun regelmäßigkeit reinkommt ;). wir sind nämlich schrecklich faul geworden, was das blogleben betrifft, die möpp und ich. aber hin und wieder ein kleines lebenszeichen...das kriegen wir hin ;). doll zurück gedrückt, sabine&paula

      Löschen
  4. Ooh die olle Heimelig und dä Möpp sind wieder da. Ich freu mich und hab mich weggelacht. :-) Gefällt mir sehr gut hier so, Schreibt wann ihr Bock habt,so mach ich auch. Lieber seltener aber ausgereift und froh damit.Mach ne Abo funktion, dann entgeht uns nix. Sag dä Möpp, ich würde ihr ja jede Frisur machen aber Locken nicht. Das trägt zu sehr auf und lässt ihren Kopf zu rund wirken und aucz rosa nicht... Vieleicht n freches Pony? Drück euch beide ganz fest, Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. naja, regelmäßigkeit wirste bei uns wohl nicht finden. wir sind faul geworden in der blogfreien zeit. hin und wieder springt uns dann son kreativschub an. ob das nun frisch tapezierte wohnzimmerwände werden, kann ich dir nicht sagen. die möpp mit pony? ich lach mich weg. ich schlag es ihr vor ;). fest zurück gedrückt, sabine und die möpp

      Löschen