Freitag, 11. März 2016

rampensau


für fäääns (und für helga)....

















<<ich kann gucken wie bette davis... , >>  winselt die möpp.

<<ja ja, ...kannste. bette davis für arme.>>


nee, wat kann die einen bekloppt machen...die möpp.






oberes bild zum anklicken







Kommentare:

  1. Paula, da bist du ja :-)) Wie schön !!! Was habe ich dich und dein Frauchen vermisst !!!
    Sehen wir dich jetzt öfter ??? Ganz herzliche Grüße und ein mopsiges Wochenende, helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. versprechen wollen wir nichts. wir posten, so wie uns gerade die muse küsst. und die möpp nach selbstdarstellung kläfft ;). liebst zurück gegrüßt, sabine&paula

      Löschen
  2. Was für ein Blick.. da wird einem ganz schwach ums Herz ;)) Ich wünsche Euch ein wunderbares frühlingshaftes Wochenende.. mit ganz vielen sonnigen Hunderunden ;)) Liebste Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Bette Midler singt doch auch so schön von Paula: "Sheeess got Bette Daaavyyys Eyes." wie auch immer der Text in echt is, ich singe und schnippe mit dem Finger.Für Paula. Und auch für dich :-)l.g noch immer on Couch, guck ich mir jetzt hungrige Mädchen bei Heidi an.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du auch bei de hungrigen mädschen? ich weiss ja nicht warum, aber bei der heidi ihre mädschen iss mir immer irgendwie nach kartoffelchips. grüße von couch zu couch.

      Löschen