Donnerstag, 31. März 2016

Mmi #01 - animiertes gif


et voilà... 







(nicht, dass die möpp hierzu nichts zu meckern hätte, ...)


<<meine beine sind zu kurz, der ringelschwanz ist doch kein ringelschwanz,.... niemals habe ich einen solchen unterbiss ..., ich will ein funkelhalsband und ein(en) pony (merkst du alex?) ... . >>

<<pony war aus. und rosa locken auch. basta!>>


 mittwochs mag ich... meine kleine gif animation.mit einen tag verspätung bei frolleinpfau.

die anleitung, wie man seine eigenen fotos und bilder animiert, habe ich übrigens hier gefunden. 



Kommentare:

  1. Hihi.. wie klasse!! Endlich sagt mir mal jemand wie so eine Animation geht.. ich werde gleich mal den Link anklicken ;)) Ganz liebe Pausen-Grüße, Nicole (die es sehr schade findet, dass Pony und rosa Locken aus waren ;)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, teste mal den link. ich fand das etwas kompliziert. aber ich bin auch nicht gerade das technikgenie ;). vielleicht stellst du dich ja geschickter an als ich, und kannst mir das dann auch für mich verständlich rüber bringen - lach. meine animierte paula ist nämlich eher ein by-the-way-produkt geworden. wie genau ich das gemacht habe, könnte ich so gar nicht wiederholen ;)). lieb zurück gegrüßt, sabine

      Löschen