Mittwoch, 2. März 2016

...

  ...




                                                                                        ... nur mal so... im vorbei hoppeln.
                                                                                                    
                                                                                        




                     

Kommentare:

  1. Ha...ha...super !!! Wie schön, mal wieder von dir zu lesen und den Möp zu sehen :-))
    War er beim Zahnarzt ???
    Herzliche Grüsse, helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja die möpp, ...die brauch halt immer aufmerksamkeit. die springt für nen applaus auch noch mal auf nen stillgelegten blog - lach. seitdem sie nun häufiger in düsseldorf unterwegs ist, lässt sie sich gerne auch mal zu kleinen verschönerungen inspirieren. im moment denkt sie darüber nach sich die lippen aufspritzen zu lassen. dabei kann man doch gerade im fernsehen sehen, wo das hinführen kann ;). was soll ich dazu sagen? falsche nachbarschaft - lach. liebe grüße zu dir, sabine

      Löschen
    2. Sorry !!! Natürlich d i e Möpp :-))

      Löschen
  2. Ich werd' verrückt, die Heimlig lässt sich blicken. Naja fast.
    Wie schön ist das denn?
    Was ist passiert? Wie kam der Möpp zu Königsehren?
    Ein königlicher-Osterhasen-Möpp. Toll.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. naja...siehe oben. ganz ohne applaus geht es bei der möpp eben nicht. muß man wohl wissen, wenn man ne möpp zur vergesellschaftung mit sich rumschleppt. peinlich kann die sein...ich sachet dir ;). lieb zurück gegrüßt, sabine

      Löschen
  3. Ach wat herrlich - da biste! Bzw. die Möpp. Schön von Dir zu hören ... sonst aber ja auch immer gerne bei Alex :-)!

    Dicksten Freudenknutsch!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja die alex. da isset doch wie mal kurz zum kaffee vorbei zu gucken. und irgendwie muß man da auch immer was zu sagen. hasse jetzt das ankleidezimmer gesehen? und da sagt sie immer was vom waldhaus. nen ankleidezimmer hat das frollein. mitten im wald. was sachse dazu...? ich hab ja nicht mal nen kleid. zurück geknutscht, sabine

      Löschen
  4. Liiiieeeebelllein.. Du bist wieder da.. mit der Möpp.. hach nee.. wat freu ich mich!! Ach, Süße.. wat hasse mir gefehlt.. bitte, bitte mehr!! Hoppelige Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mensch...da krieg ich jetzt pipi inne augen :). nicole, dat hasse so schön gesacht :)). dabei bin ich doch gar nicht so weit weg von dir. weisse doch! und der kaffee schmeckt hier jetzt juuuuuuut mit dem neuen vollautomaten. weg mit der ollen plörre - bäh. fühl dich eingeladen :). zurückgehoppelt, sabine

      Löschen
  5. Ich fass es nicht - Monate später kapiert auch dat kleine Eifelmädchen ausem Taunus, dass Du wieder schreibst! Oh man. Herzlich willkommen zurück, immerhin noch im gleichen Jahr *lach* Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen